Sonntag, 16. Oktober 2011

Neuer Onlineshop

Bershka <3

Manche kennen die Marke / bzw. den Laden vielleicht,
Ich habe Bershka auf Gran Canaria zum ersten  mal gesehen und mir gefielen soooo viele Sachen =)
Vor allem waren Sie nicht soo teuer..

Und die Schuhe.. Ein Traum <3

Jetzt gibt es endlich einen Internetshop..
Und natürlich habe ich mir sofort etwas bestellt..









Freitag Abend habe ich bestellt, mal gucken wann die Sachen da sind..
Der Versand dauert lt. Shop 3 - 5 Werktage.
Die Versandkosten betragen 3,95 €

Falls man etwas zurück schicken möchte kann man auf  www.bershka.com beantragen lassen das es von zu Hause abgeholt wird. KOSTENLOS.. ( finde ich super, da ich nie bock habe wg. den Paketen zur Post zu fahren  :D )

Sobald die Sachen da sind werde ich davon berichten.. <3

2 Kommentare:

  1. Auf dem Online Shop war ich letztens auch! Find ich super die Klamotten. :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke :)) ich hatte auch zuerst Bedenken, ob mir die Kleider passen würden, .. die ersten zwei waren obenrum vom Schnitt her etwas locker, aber das dritte sitzt und passt mir richtig gut :) und ich trage normalerweise eine S.. könnte aber sein, dass es dir zu groß ist, wenn du immer XS hast :( finds auch doof, dass es nur "S/M" gibt.. vielleicht ändern sie das ja irgendwann, wenn die Nachfrage groß genug ist. :)

    AntwortenLöschen