Samstag, 15. Oktober 2011

Glossybox Style... Gewinnspiel

Durch Kleiderkreisel wurde ich auf die Glossybox Style aufmerksam,

Ich war sehr auf den Showroom gespannt aber wurde leider etwas entäuscht.
Mir haben schon ein paar Sachen gefallen, jedoch habe ich bedenken 39.90 € dafür auszugeben.
Wie zB. beim Schmuck, ich gebe eher selten soviel Geld für Modeschmuck aus..

Auf den 3. Blick hat mir diese Tasche gefallen.. 
Bag Ashley <3
man kann Sie auch als Clutch tragen..


Dennoch finde ich die Idee richtig gut und bin schon auf den nächsten Showroom gespannt =)
Wer weiß, vielleicht werden ja meine Traumschuhe dabei sein..

Durch Facebook habe ich mitbekommen das, das Team von Glossy Box Style wieder ein Gewinnspiel startet.
Bei den letzten hatte ich nicht so viel Glück.
Aber wer weiß. =) Vielleicht klappt es ja diesmal..

Man soll einen Glossy Style versuchen nachzustylen.

Ich habe mich für Rockstar und Romantic entschieden:



Jacke - Zara / Top & Kette - H&M / Hotpant - Zara bzw. DIY


 Kleid - H&M / Tasche - Zara


Am 19.10.2011 endet das Gewinnspiel..
Ich bin gespannt wer gewinnt =)

2 Kommentare:

  1. Ich hab' dir einen Blogaward verliehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit sieht sehr sehr gut aus! Will ich auch haben :D

    http://fromanotherdimension.blogspot.com/

    AntwortenLöschen